SZ + Dynamo
Merken

Hartmann: Möchte bei Dynamo kein Anhängsel sein

Dynamos dienstältester Profi hat gerade eine Knie-OP hinter sich. Aufhören möchte er aber nicht, führt stattdessen Gespräche mit dem Verein und plant ein Abenteuer.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marco Hartmann will auch nach seiner jüngsten Verletzung weder aufgeben noch aufhören.
Marco Hartmann will auch nach seiner jüngsten Verletzung weder aufgeben noch aufhören. © Foto: dpa-Zentralbild/Robert Michael

Dresden. Irgendwie fühlt man sich an den Film-Klassiker mit dem Murmeltier erinnert. Seit Jahren kämpft Marco Hartmann mehr mit seinen Verletzungen als mit Gegenspielern, immer wieder wird er zurückgeworfen, muss sich in der Reha quälen. Bei seinen wenigen Einsätzen zeigt Dynamos dienstältester Profi, der bereits seine achte Saison für die Dresdner bestreitet, jedoch, dass er nicht nur mithalten kann, sondern nach wie vor ein echter Leistungsträger ist. So war es auch bei seinen fünf Startelf-Einsätzen in der Hinrunde, als die Schwarz-Gelben mit ihm als Abwehrchef eine Serie starteten.

Ihre Angebote werden geladen...