SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Erkenntnis: "Fehler werden eher bestraft"

Nur Chris Löwe kann bei der Niederlage in Heidenheim wirklich überzeugen. Vor allem die Defensive macht zu viele Fehler, was auch die Einzelkritik zeigt.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auch Kapitän Sebastian Mai (links) kann Dynamos Defensive in Heidenheim keine Sicherheit vermitteln. Bei der 1:2-Niederlage macht diese zu viele Fehler.
Auch Kapitän Sebastian Mai (links) kann Dynamos Defensive in Heidenheim keine Sicherheit vermitteln. Bei der 1:2-Niederlage macht diese zu viele Fehler. © dpa/Stefan Puchner

Heidenheim. In der Pressekonferenz vor dem Spiel hatte es Sebastian Mai selbst noch angesprochen. Individuelle Fehler, wie bei der 0:3-Heimpleite gegen den SC Paderborn, sollten in Heidenheim unbedingt vermieden werden. Doch dann ist es ausgerechnet Dynamos Kapitän, der vor dem 0:1 in der fünften Minute einen haarsträubenden Fehlpass spielt. "Die Spieler müssen verstehen, dass das Niveau in der 2. Liga einfach höher ist und Fehler eher bestraft werden", ärgert sich auch Alexander Schmidt auf der Pressekonferenz nach der 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim.

Ihre Angebote werden geladen...