Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo unterliegt im Spitzenspiel

Trotz drei Corona-Fälle bei den Dresdnern fand die Partie gegen Saarbrücken statt. Dynamo spielte gut und verlor dennoch. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach der 1:2-NIederlage sind die Dynamo-Spieler Christoph Daferner, Marco Hartmann und Jonthan Meier sowie Fitnesstrainer Matthias Grahé enttäuscht.
Nach der 1:2-NIederlage sind die Dynamo-Spieler Christoph Daferner, Marco Hartmann und Jonthan Meier sowie Fitnesstrainer Matthias Grahé enttäuscht. © Jan Huebner

Dresden. Es war das 2.500 Pflichtspiel von Dynamo Dresden. Es war ein Topspiel gegen den 1. FC Saarbrücken. Gegen den Tabellenführer aus dem Saarland machte Dynamo eine gute Partie, ging in Führung, bekam eine Rote Karte, musste vor der Pause den Ausgleich und in den Schlussminuten den zweiten Gegentreffer hinnehmen. So fahren die Schwarz-Gelben ohne Punkte zurück nach Dresden. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.