SZ + Update Dynamo
Merken

Wie Dynamos Trainer die Quarantäne beurteilt

Die Dresdner bleiben trotz Spielpause auf einem Aufstiegsplatz. Markus Kauczinski bewertet die Situation - und das Gesundheitsamt erklärt die Isolation.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Trainer Markus Kauczinski hat schon wieder Corona-Sorgen.
Dynamos Trainer Markus Kauczinski hat schon wieder Corona-Sorgen. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo hat die Tabellenspitze in der 3. Fußball-Liga verloren. Allerdings mussten die Dresdner tatenlos zuschauen, wie Hansa Rostock bereits am Freitagabend mit dem 1:0-Sieg bei Bayern München II vorbeigezogen ist. Am Sonntag verpasste der FC Ingolstadt die Chance und bleibt nach dem 0:0 beim abstiegsbedrohten SV Meppen zwar punktgleich, aber wegen der schlechteren Tordifferenz hinter Dynamo. Allerdings ist der TSV 1860 München nach dem 2:0 im Stadtderby gegen Türkgücü auf Platz vier bis auf zwei Punkte herangerückt.

Ihre Angebote werden geladen...