SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Einzelkritik: Broll patzt und ist einer der Besten

Mehr als eine Stunde spielen die Dresdner in Darmstadt in Überzahl, könnten sich aber nicht durchsetzen. Woran das liegt - das schlechte Zeugnis nach der Niederlage.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alexander Schmidt muss bei Dynamos 0:1-Niederlage in Darmstadt oft korrigieren. Der Trainer bemängelt vor allem die fehlende Präzision.
Alexander Schmidt muss bei Dynamos 0:1-Niederlage in Darmstadt oft korrigieren. Der Trainer bemängelt vor allem die fehlende Präzision. © dpa

Darmstadt. Wie ein schlechter Kaugummi ziehen sich die individuellen Fehler derzeit durch alle Mannschaftsteile von Dynamo Dresden. Wie bereits in den Spielen zuvor gegen den SC Paderborn und beim 1. FC Heidenheim ist es auch beim SV Darmstadt ein grober Patzer, der die Dresdner bei der 0:1-Niederlage in Rückstand geraten lässt. "Das Gegentor war absolut vermeidbar", ärgert sich Yannick Stark nach dem Schlusspfiff. "Das sind so Sachen, die uns nicht mehr unterlaufen dürfen. Wir wurden jetzt dreimal hintereinander bestraft. Wieder ein Spiel, in dem wir mindestens ebenbürtig waren, aber wieder ohne Punkte dastehen. Das sind bittere und schmerzhafte Niederlagen. Daraus sollten wir schnell lernen."

Ihre Angebote werden geladen...