SZ + Dynamo
Merken

Dynamo in der Einzelkritik: Gleich zweimal die Bestnote

Der Trainer ist stolz auf die Mannschaft - und das kann er nach dem 2:0-Sieg gegen Hannover auch sein. Allerdings erreichen nicht alle ihre Top-Form im Top-Spiel.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
So feiern Dynamos Sieger: Antonis Aidonis, Christoph Daferner und Sebastian Mai (v. l.).
So feiern Dynamos Sieger: Antonis Aidonis, Christoph Daferner und Sebastian Mai (v. l.). © Foto: Picture Point

Dresden. Der Aufsteiger sorgt weiter für Furore. Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga bleibt Dynamo Dresden ungeschlagen und bezwingt Hannover 96 verdient mit 2:0. "Die Mannschaft hat heute einfach wieder Spaß gemacht", erklärt Trainer Alexander Schmidt nach dem Schlusspfiff ins Sky-Mikrofon. "Ich kann immer nur wiederholen. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft."

Ihre Angebote werden geladen...