SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Trainer: "Eigentlich nichts zu meckern"

Der Spitzenreiter überzeugt gegen Ingolstadt auf allen Positionen. Zwei Spieler ragen dabei heraus und erhalten sogar die Bestnote - das Zeugnis.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Torschütze zum 2:0, Ransford-Yeboah Königsdörffer (r.), gratuliert dem Schützen zum 4:0, Luka Stor.
Der Torschütze zum 2:0, Ransford-Yeboah Königsdörffer (r.), gratuliert dem Schützen zum 4:0, Luka Stor. © Symbolfoto: dpa/Robert Michael

Dresden. Mit einem 4:0-Heimsieg gegen den FC Ingolstadt unterstreicht Dynamo seine Ambitionen auf die Rückkehr ins Bundesliga-Unterhaus und hat mit nun sieben Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang. "Wir kennen alle die Tabelle. Ein super wichtiger und verdienter Sieg", erklärt Ransford-Yeboah Königsdörffer nach dem 16. Saisonsieg.

Ihre Angebote werden geladen...