SZ + Dynamo
Merken

Dynamo überzeugt beim 3:1 als Mannschaft

Auch beim Sieg gegen Lübeck müssen die Dresdner einige Ausfälle kompensieren. Doch die Nachrücker füllen die Lücken problemlos - die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kevin Broll musste einmal richtig eingreifen. Beim zweiten Elfmeter spekulierte er falsch.
Kevin Broll musste einmal richtig eingreifen. Beim zweiten Elfmeter spekulierte er falsch. © Foto: dpa/Robert Michael

Dresden. Die Rasenpflege der vergangenen Woche hat sich gelohnt. Es war zwar rutschig auf dem grünen Geläuf im Rudolf-Harbig-Stadion, doch ausgerutscht ist Dynamo gegen den VfB Lübeck nicht, gewann mit der Souveränität eines Tabellenführers. Beim 3:1-Heimsieg gegen den Tabellenletzten ließ die Mannschaft von Markus Kauczinski nur selten Zweifel am 14. Saisonerfolg aufkommen. "Alle warten darauf, dass wir stolpern. Wir haben uns aber als Einheit präsentiert", sagt der Trainer nach der Partie.

Ihre Angebote werden geladen...