Dynamo
Merken

Familien-Impfen in Dynamos Wohnzimmer

Zum zweiten Mal bietet der Fußball-Zweitligist aus Dresden die Möglichkeit, sich im Rudolf-Harbig-Stadion impfen zu lassen.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Mannschaftsarzu Onays Al-Sadi bei der ersten Impfaktion im Rudolf-Harbig-Stadion am 14. Dezember 2021.
Dynamos Mannschaftsarzu Onays Al-Sadi bei der ersten Impfaktion im Rudolf-Harbig-Stadion am 14. Dezember 2021. © Archiv: dpa/Picture Alliance/Robert Michael

Dresden. Impfen im Rudolf-Harbig-Stadion - das ist am Samstag wieder möglich. Motiviert von den positiven Rückmeldungen zur ersten Impfaktion im Dezember des vergangenen Jahres, hat sich Dynamo Dresden entschlossen, einen weiteren Termin für eine Corona-Schutzimpfung anzubieten.

Am 29. Januar lädt der Fußball-Zweitligist Familien zwischen 10 und 16 Uhr dazu ein, "gepikst" zu werden. „Die Eindämmung der Pandemie und der Schutz des Gesundheitssystems genießen selbstredend Priorität, erst recht angesichts der aktuell rasant steigenden Infektionszahlen", erklärte Dynamos Geschäftsführer Jürgen Wehlend das erneute Impfangebot. Die Schwarz-Gelben übernähmen damit "einmal mehr gesellschaftliche Verantwortung".

Für einen Termin sollten sich die Dynamo-Anhänger online für einen Termin registrieren:

Zur Anmeldung für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren geht es hier.

Zur Anmeldung für "Erstimpfung Kinder" geht es hier.