SZ + Dynamo
Merken

"Die Mannschaft hat mir aus der Patsche geholfen"

Bei Dynamos Sieg gegen Köln verschuldet Kevin Broll ein Gegentor. Im Interview erklärt der Torwart, wie das passieren konnte und wieso es trotzdem so gut läuft.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum Haareraufen war die Leistung von Torhüter Kevin Broll in Köln nicht. Doch Trainer Markus Kauczinski sah einen schweren Patzer.
Zum Haareraufen war die Leistung von Torhüter Kevin Broll in Köln nicht. Doch Trainer Markus Kauczinski sah einen schweren Patzer. © Foto: Lutz Hentschel

Köln. Es hätte eine Schlüsselszene werden können in diesem turbulenten Spiel. Nur wenige Minuten nach Dynamos etwas glücklichem Ausgleich zum 1:1 lässt Kevin Broll den Ball durch seine Finger rutschen. Ein klarer Torwartfehler, gibt er selbst zu. Der 25-Jährige erklärt im Interview auch, warum er nie Sorge hatte, dass die Partie gegen Viktoria Köln, die 4:2 endet, verloren geht.

Ihre Angebote werden geladen...