Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Liveticker: Dynamo gegen Bayern München

Das Spiel wäre richtungsweisend, der Gegner undankbar - gewesen. Knapp zwei Stunden vor Anpfiff entscheidet die Platzkommission auf Absage.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Trainer Markus Kauczinski ist seit Donnerstag wieder zurück auf dem Trainingsplatz.
Trainer Markus Kauczinski ist seit Donnerstag wieder zurück auf dem Trainingsplatz. © Lutz Hentschel

Dresden. Die Tabellenführung ist geschrumpft auf einen Punkt Vorsprung, doch Dynamo kann diesmal vorlegen. Im Freitagabendspiel trifft der Drittliga-Spitzenreiter auf Bayern München II, jene Mannschaft also, gegen die Dresden die erste Saisonniederlage hinnehmen musste.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.