SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Spielmacher: „Diese Verletzung war ein Schock“

Elf Monate fehlte Dynamos Regisseur Patrick Weihrauch. Seit November ist er wieder fit – und spielt nun dennoch nicht.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hinfallen und immer wieder aufstehen – das war für Patrick Weihrauch das Programm in den vergangenen Monaten.
Hinfallen und immer wieder aufstehen – das war für Patrick Weihrauch das Programm in den vergangenen Monaten. © Lutz Hentschel

Dresden. Es war ein harmloser Eckball im Dezember 2020, der für Patrick Weihrauch folgenreich werden sollte. Im Heimspiel gegen den SC Verl bleibt Dynamos Spielgestalter mit dem rechten Fuß im Rasen des Rudolf-Harbig-Stadions hängen. Weihrauch verletzt sich bei dieser Aktion am rechten Sprunggelenk, wird wenige Minuten später durch Marvin Stefaniak ersetzt.

Ihre Angebote werden geladen...