SZ + Dynamo
Merken

Herr Becker, holt Dynamo jetzt auch Ahmet Arslan zurück?

Kommt Ahmet Arslan zurück nach Dresden? Und was wird mit Oliver Batista Meier, der schon zurückgekehrt ist? Dynamos Sportchef Ralf Becker über zwei brisante Personalien und weitere Wintertransfers.

Von Timotheus Eimert
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sportgeschäftsführer Ralf Becker schließt im Interview eine Rückholaktion von Ahmet Arslan nicht aus.
Sportgeschäftsführer Ralf Becker schließt im Interview eine Rückholaktion von Ahmet Arslan nicht aus. © Lutz Hentschel

Belek. Dynamo Dresdens Trainingslager im türkischen Belek neigt sich dem Ende entgegen. Bis Donnerstag (11.1.) bereitet sich der Fußball-Drittligist an der türkischen Riviera noch auf die zweite Saisonhälfte vor. Am Dienstag konnte die Mannschaft aber nur auf dem Hotelgelände trainieren. Der Trainingsplatz im Titanic Football Center war gesperrt. Zuvor hatte es an der türkischen Riviera wie in Strömen geregnet.

Ihre Angebote werden geladen...