SZ + Dynamo
Merken

Ist er Dynamos Wunschtransfer?

In einer Woche schließt das Transferfenster. Nun hat Dynamo den nächsten Neuzugang präsentiert. Es könnte nicht die letzte Verpflichtung bleiben.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jakob Lewald wechselt von Viertligist Viktoria Berlin zu Dynamo und soll die Innenverteidigung verstärken.
Jakob Lewald wechselt von Viertligist Viktoria Berlin zu Dynamo und soll die Innenverteidigung verstärken. © dpa/picture alliance

Dresden. Als Markus Anfang am 10. Juni als neuer Cheftrainer präsentiert worden ist, wurde er natürlich auch zu möglichen Neuzugängen befragt. Dynamo war gerade aus der zweiten Liga abgestiegen, hatte die halbe Mannschaft verabschiedet und erst vier neue Spieler verpflichtet. Anfang sagte damals: „Wir brauchen nicht die schnellen Entscheidungen, sondern die guten.“ Seitdem hat der Verein neun weitere Akteure nach Dresden geholt sowie zwei U19-Spieler mit einem Profivertrag ausgestattet.

Ihre Angebote werden geladen...