SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Und was ist eigentlich mit Hartmann?

Der Ex-Kapitän fehlt den Dresdnern schon seit Herbst, Chris Löwe sogar noch länger. Jetzt verrät der Trainer, wie es den Langzeitverletzten geht.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamo-Trainer Markus Kauczinski freut sich mit Marco Hartmann nach dem 3:0-Sieg gegen Meppen Ende Oktober. Doch nach insgesamt acht Einsätzen in dieser Saison fällt Hartmann verletzt aus.
Dynamo-Trainer Markus Kauczinski freut sich mit Marco Hartmann nach dem 3:0-Sieg gegen Meppen Ende Oktober. Doch nach insgesamt acht Einsätzen in dieser Saison fällt Hartmann verletzt aus. ©  dpa/Matthias Rietschel

Dresden. Die Langzeitverletzten müsse er nicht mehr aufzählen, meint Markus Kauczinski. Seit Wochen wiederholt Dynamos Trainer diese vier Namen, wobei feststeht, dass diese Saison für Patrick Weihrauch nach einer Operation am Sprunggelenk und Robin Becker nach einem Kreuzbandriss vorzeitig beendet ist. Dagegen gibt es bei Marco Hartmann und Chris Löwe die Hoffnung, dass sie nach ihren schweren Knieverletzungen doch noch mal zurückkommen.

Ihre Angebote werden geladen...