SZ + Sport
Merken

Die Bundeswehr ist jetzt ihr einziger Sponsor

Die besten deutschen Leichtathleten starten nach schwierigen Monaten in ihre Olympia-Vorbereitung – jeder für sich und unter ungewöhnlichen Bedingungen.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Christina Schwanitz war im Sommer verletzt, jetzt spürt sie nur noch minimale Einschränkungen.
Christina Schwanitz war im Sommer verletzt, jetzt spürt sie nur noch minimale Einschränkungen. © dpa/Olaf Kraak

Die Stars der deutschen Leichtathletik erleben die Corona-Krise aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Doch die eine Hoffnung eint alle: Olympia 2021 in Tokio. Die Deutsche Presse-Agentur hat sich bei ihnen umgehört: Wie erleben sie die Corona-Zeit. Wie sind sie aus der mit Sicherheit ungewöhnlichsten Saison ihrer Karriere herausgekommen? Und wie sind die Pläne?

Ihre Angebote werden geladen...