SZ + Sport
Merken

Dresdens Angst-Gegnerin: ein medizinisch-sportliches Wunder

Wer hört, was Ärzte über Krystal Rivers sagten, kann schwer glauben, was er sieht: eine Ausnahme-Volleyballerin und auch ein Grund für das Saison-Aus des DSC. Wer hätte das einst gedacht?

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hat die Stuttgarter Volleyballerinnen mehrfach zum Meister gemacht: Krystal Rivers, die seit ihrer Geburt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.
Hat die Stuttgarter Volleyballerinnen mehrfach zum Meister gemacht: Krystal Rivers, die seit ihrer Geburt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. © dpa/Jens Büttner

Stuttgart. Die Prognosen für Krystal Rivers waren düster, vorsichtig formuliert. Dass sie einmal die herausragende Volleyballerin der Bundesliga sein würde, wäre bei ihrer Geburt in Alabama im Mai 1994 wohl niemandem in den Sinn gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...