Merken

Student will Oberbürgermeister von Görlitz werden

Der 24-jährige Momo Riedmüller wurde im Zirkus groß. Jetzt will er als Kandidat von "Die Partei" groß rauskommen.

Teilen
Folgen
NEU!
Momo Riedmüller will Oberbürgermeister von Görlitz werden.
Momo Riedmüller will Oberbürgermeister von Görlitz werden. © Archivbild: Matthias Wehnert

Der Kreisverband von „Die Partei“ stellt einen Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Görlitz auf. Das ist ein Ergebnis der ersten Mitgliederversammlung dieses Jahres. Neben der Wahl der Stadtratskandidaten erfolgte die Wahl der Gemeinderats- und Kreistagskandidaten, jeweils für Görlitz und Zittau.

Zum Oberbürgermeisterkandidaten Görlitz wurde der 24-jährige Kultur- und Management-Student und Vorstandsvorsitzende des Ortsverbandes Görlitz Momo Riedmüller gewählt, der aus Kassel stammt und im dortigen Circus Rambazotti aufwuchs. Sein Motto: „White Wine statt White Power“ an.