SZ + Leben und Stil
Merken

Das können die neuen Handys von Samsung

Die Koreaner präsentieren drei neue Modelle des Galaxy S22. Doch muss es wirklich eine immer teurere Kamera sein, oder tut es auch ein günstigeres Modell?

 4 Min.
Teilen
Folgen
Stift an Bord: Der S-Pen für Handschrift und Tippbedienung steckt nun beim Samsung Galaxy S22 Ultra gleich mit im Gehäuse. Das war bislang dem Galaxy Note vorbehalten.
Stift an Bord: Der S-Pen für Handschrift und Tippbedienung steckt nun beim Samsung Galaxy S22 Ultra gleich mit im Gehäuse. Das war bislang dem Galaxy Note vorbehalten. © Samsung/dpa

Von Till Simon Nagel

Samsungs neue Galaxy-S22-Smartphones setzen den Fokus stärker auf Videos. Die in drei Ausführungen verfügbaren Android-Geräte integrieren Googles Videochatprogramm Duo tief ins Betriebssystem, etwa für gemeinsames Videoschauen oder Videoanrufe aus vielen Apps heraus.

Ihre Angebote werden geladen...