merken
Deutschland & Welt

Nutzer melden erneut Störung bei Instagram

Bei Instagram gab es am Freitagabend offenbar erneut Probleme. Für zahlreiche Nutzer war das Netzwerk nicht vollumfänglich nutzbar.

Am Freitagabend gibt es offenbar erneut Probleme mit Instagram.
Am Freitagabend gibt es offenbar erneut Probleme mit Instagram. © picture alliance / dpa

Weiterführende Artikel

Deshalb fielen Facebook und Whatsapp aus

Deshalb fielen Facebook und Whatsapp aus

Sechs Stunden lang waren die sozialen Netzwerke Whatsapp, Facebook und Instagram ausgefallen. Der Grund liegt beim Internetkonzern Facebook selbst.

Beim sozialen Netzwerk Instagram hat es am Freitagabend offenbar erneut Probleme gegeben. Über das Portal "allestörungen.de" meldeten gegen 21 Uhr Tausende Nutzer Störungen. Auch für Whatsapp und Facebook gab es Störungsmeldungen, aber in deutlich niedrigerem Umfang als für Instagram.

Es ist die zweite Störung innerhalb weniger Tage. Bereits am Dienstag waren die Facebook-Dienste Facebook, Whatsapp und Instagram für rund sechs Stunden nicht verfügbar. Nach wenigen Stunden war die Störung wieder behoben. (SZ/hej)

Küchen-Profi-Center Hülsbusch
Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!
Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!

Schon Goethe wusste: Essen soll zuerst das Auge erfassen und dann den Magen. Das gelingt besonders gut in einer schicken neuen Küche. Jetzt zum Küchen-Profi-Center Hülsbusch und sich beraten lassen.

Mehr zum Thema Deutschland & Welt