Update Deutschland & Welt
Merken

Nutzer melden erneut Störung bei Instagram

Bei Instagram gab es am Freitagabend offenbar erneut Probleme. Für zahlreiche Nutzer war das Netzwerk nicht vollumfänglich nutzbar.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Freitagabend gibt es offenbar erneut Probleme mit Instagram.
Am Freitagabend gibt es offenbar erneut Probleme mit Instagram. © picture alliance / dpa

Beim sozialen Netzwerk Instagram hat es am Freitagabend offenbar erneut Probleme gegeben. Über das Portal "allestörungen.de" meldeten gegen 21 Uhr Tausende Nutzer Störungen. Auch für Whatsapp und Facebook gab es Störungsmeldungen, aber in deutlich niedrigerem Umfang als für Instagram.

Es ist die zweite Störung innerhalb weniger Tage. Bereits am Dienstag waren die Facebook-Dienste Facebook, Whatsapp und Instagram für rund sechs Stunden nicht verfügbar. Nach wenigen Stunden war die Störung wieder behoben. (SZ/hej)