SZ + Freital
Merken

Der letzte Wunsch einer Tharandterin

Sylvia Gläser leidet an einer schweren Krankheit. Von den Johannitern begleitet, kann sie beim Dreh von „Tierisch tierisch“ dabei sein.

Von Beate Erler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jacqueline Gebhard (links) von der Johanniter-Unfall-Hilfe kümmert sich um die schwerkranke Tharandterin Sylvia Gläser.
Jacqueline Gebhard (links) von der Johanniter-Unfall-Hilfe kümmert sich um die schwerkranke Tharandterin Sylvia Gläser. © Egbert Kamprath

Dass Sylvia Gläser ein Herz für Tiere hat, sieht man, noch bevor man sie sieht. Hinter dem Zaun steht Jacko und bellt und wedelt mit dem Schwanz. Direkt hinter dem Ortseingangsschild Tharandt liegt das Haus mit blühendem Garten, in dem der Yorkshire-Mix gerne tobt. Genauso wie sein Kollege Dusty, ein Husky-Mix, der im Haus wartet.

Ihre Angebote werden geladen...