Freital
Merken

Was ist heute in Freital wichtig?

Die SZ verschickt täglich einen Newsletter mit Infos aus Freital und Umgebung. So profitieren Sie von dem neuen Angebot.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der neue Newsletter „Freital kompakt“ erscheint fünfmal die Woche.
Der neue Newsletter „Freital kompakt“ erscheint fünfmal die Woche. © M: SZ

Kennen Sie das Gefühl? Sie gehen morgens aus dem Haus und würden gern wissen: „Was ist heute in meiner Stadt los?“ Aber früh geht es oft hektisch zu. Genau für diese Situation hat die Sächsische Zeitung ein Angebot für Sie: den neuen Morgen-Newsletter „Freital kompakt“.

Wie wird der Newsletter verschickt?

Der Newsletter wird per Mail an alle Interessenten verschickt, und zwar von Montag bis Freitag zwischen 5 und 7 Uhr morgens. An Samstagen beziehungsweise an Sonn- und Feiertagen erscheint kein Newsletter.

Was für Informationen stehen in „Freital kompakt“?

Kurz und aktuell stellen die Redakteure der SZ für Sie all das zusammen, was Stadtgespräch sein wird in Freital – von der neuen Staufalle bis zur Eröffnung eines netten kleinen Ladens in der Innenstadt. In zwei Minuten haben Sie den Überblick und gehen gut informiert in den Tag. Informationen aus dem Umland und aus dem Landkreis sind darin ebenfalls enthalten, wenn sie für Freital interessant genug sind.

Kostet der Newsletter etwas?

Nein, dieses Angebot ist kostenlos für alle Interessenten. Der Newsletter enthält aber immer wieder Themen, über die man sich im kostenpflichtigen Bereich des Newsportals www.sächsische.de informieren kann. Diese Plus-Beiträge sind in jedem Fall mit SZ+ gekennzeichnet.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Sie gehen auf die Internetseite www.sz-link.de/freitalkompakt und melden sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse für den Newsletter an. Danach bekommen Sie eine Bestätigungsmail zum Aktivieren des Newsletters. Wenn Sie ihn nicht mehr lesen wollen, können Sie sich genauso einfach und kostenfrei abmelden.

Wie werden meine Daten genutzt?

Sie werden lediglich dazu genutzt, um den Newsletter zuzuschicken. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. (SZ)