Anzeige

Wein & Musik

Jedes Wochenende Live-Musik auf Schloss Wackerbarth erleben

Die Radebeuler Weinberge sind immer einen Ausflug wert. © Foto: Heinz-Dieter Schulz

Die besondere Verbindung von Wein und Musik – wo lässt sie sich wohl besser erleben als mitten in den Weinbergen? Europas erstes Erlebnisweingut lädt seine Gäste jedes Wochenende zu einem entspannten Ausflug nach Radebeul ein. Unter dem Motto „Wein & Musik“ lassen im Sommer und Herbst jeden Sonntagnachmittag sowie an Feiertagen ausgesuchte regionale Künstler die Weinberge mit stimmungsvoller Live-Musik erklingen. Dabei geht es mal klassisch-elegant, mal eher swingvoll zu. Abgerundet wird das Ganze mit den feinen Gaumenfreuden, eleganten Weinen und ausgezeichneten Sekten von Schloss Wackerbarth. Der Eintritt ist frei.

Termine

Mai bis Oktober, jeweils 14 bis 17 Uhr

Bei schönem Wetter jeden Sonntag mit Live-Musik

Der Eintritt ist frei

Weitere Informationen

Schloss Wackerbarth
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
Tel. 0351/8955-0

Zur Internetseite