SZ + Weißwasser
Merken

Badespaß ist möglich – Silvester feiern aber nicht

Die Erlebniswelt Krauschwitz ist nach dem Lockdown gefragt wie nie. Das hilft wirtschaften, ist aber herausfordernd.

Von Sabine Larbig
 6 Min.
Teilen
Folgen
In der Erlebniswelt in Krauschwitz darf wieder nach Herzenslust gebadet, geschwommen, gerutscht, sauniert und entspannt werden. Allerdings gelten durch die Pandemie weiter einige Einschränkungen wie die 3-G-Regel und begrenzte Gästezahlen.
In der Erlebniswelt in Krauschwitz darf wieder nach Herzenslust gebadet, geschwommen, gerutscht, sauniert und entspannt werden. Allerdings gelten durch die Pandemie weiter einige Einschränkungen wie die 3-G-Regel und begrenzte Gästezahlen. © Sabine Larbig

Noch sind Herbstferien, weshalb das Bad schon vormittags öffnet und voll ist. Doch selbst außerhalb der Ferien, wenn Badehalle, Saunabereiche und Solebecken erst ab 14 Uhr nutzbar sind, herrscht tagtäglich Getümmel. „Die Leute sind nach dem schwachen Sommer und Corona samt Einschränkungen einfach ausgehungert und wollen Spaß haben, was unternehmen und erleben. Unser Badeparadies ist eine geeignete Alternative für kurze Auszeiten, Erholung und Spaß“, meint Badchef Michael Weihrauch zur Nachfrage.

Ihre Angebote werden geladen...