SZ + Weißwasser
Merken

Rietschen feiert im Dschungelfieber

Der RKC läuft am Freitag mit Tarzan, Jane und Kannibalen zur Höchstform auf. Er lüftet sein größtes Geheimnis – und übernimmt die Rathausschlüssel.

Von Constanze Knappe
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Vorbereitungen aufs große Faschingsfinale im Fema-Saal laufen auf Hochtouren. Mit dabei Präsident Matthias Mönich (auf der Leiter) und Heinz Mönich (li.), der dem Karnevalsclub seit 57 Jahren und damit am längsten angehört. Rietschen Alan!
Die Vorbereitungen aufs große Faschingsfinale im Fema-Saal laufen auf Hochtouren. Mit dabei Präsident Matthias Mönich (auf der Leiter) und Heinz Mönich (li.), der dem Karnevalsclub seit 57 Jahren und damit am längsten angehört. Rietschen Alan! © Constanze Knappe

In den Dschungel geht es an diesem Freitag und Sonnabend für die Rietschener. Und die brauchen dafür noch nicht mal ein Flugticket. Für zwei Abende wird der Saal im Kulturhaus Fema zum Regenwald. Glücklich darf sich schätzen, wer Eintrittskarten ergattern konnte. Nur wenige Stehkarten sind noch erhältlich. Der Zuspruch war schon immer groß. Dass er das auch nach Corona wieder ist, darüber freut sich Matthias Mönich sehr.

Ihre Angebote werden geladen...