SZ + Weißwasser
Merken

SKC freut sich wieder auf Gäste

Das Kulturzentrum in Schleife ist nach der monatelangen Corona-Zwangspause nun wieder offen. Genutzt wurde die Zeit für neue Ideen – und für eine Vision.

Von Constanze Knappe
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit einem Gruß des Schleifer Stickzirkels laden SKC-Chefin Sylvia Panoscha (li.) und Domowina-Regionalsprecherin Diana Matiza zum Besuch des Sorbischen Kulturzentrums in Schleife ein. Nach zweimonatiger Corona bedingter Zwangspause ist die Einrichtung se
Mit einem Gruß des Schleifer Stickzirkels laden SKC-Chefin Sylvia Panoscha (li.) und Domowina-Regionalsprecherin Diana Matiza zum Besuch des Sorbischen Kulturzentrums in Schleife ein. Nach zweimonatiger Corona bedingter Zwangspause ist die Einrichtung se © Joachim Rehle

Das Poltern war nicht zu überhören – von jenem Felsbrocken, der Sylvia Panoscha am Freitag vom Herzen fiel. Endlich darf auch das Sorbische Kulturzentrum (SKC) in Schleife wieder öffnen. Zutritt ist mit 3G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete mit entsprechendem Nachweis sowie Maske und Mindestabstand erlaubt.

Ihre Angebote werden geladen...