Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Weißwasser
Merken

Taxi-Firma gibt Geld für Kultur und Freizeit

Taxi Mäder aus Weißwasser ist 30 Jahre geworden. Trotz Corona-Krise und Einbußen wird Tierpark und SKZ geholfen.

Von Sabine Larbig
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Willy Klein erzählte im Juli in der SKZ-Reihe „Weltenbummler. Lausitzer Reiseberichte“ von seiner Radtour zum Nordkap. Inzwischen gibt es das Angebot online.
Willy Klein erzählte im Juli in der SKZ-Reihe „Weltenbummler. Lausitzer Reiseberichte“ von seiner Radtour zum Nordkap. Inzwischen gibt es das Angebot online. © Archiv Rolf Ullmann

Ganz anders vorgestellt hatte sich Taxi-Mäder-Geschäftsführer René Zach das 30-jährige Firmenjubiläum. Keinesfalls mit Corona, damit verbundenen zusätzlichen Schwierigkeiten, noch härterem Wettbewerb und Angst um Fortbestand von Firma und Arbeitsplätzen.

Ihre Angebote werden geladen...