Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Verbandskästen und Feuerlöscher für die Ukraine

Alexander Wolters aus Kleinmockritz lebt in der Ukraine. Er will den Menschen dort helfen und initiiert eine besondere Spendensammlung.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit einer besonderen Spendenaktion will ein Kleinmockritzer die Armee in der Ukraine unterstützen.
Mit einer besonderen Spendenaktion will ein Kleinmockritzer die Armee in der Ukraine unterstützen. © PA Media

Region Döbeln. Er ist 1.200 Kilometer gefahren. 36 Stunden hat er von der West-Ukraine bis nach Kleinmockritz gebraucht. Dorthin, wo seine Eltern Zuhause sind und seine Frau mit den beiden Kindern bereits in der vergangenen Woche angekommen ist. Alexander Wolters ist froh, es hierher geschafft zu haben. Gleichzeitig ist er aufgeregt und will zurück.

Ihre Angebote werden geladen...