SZ + Zittau
Merken

Neue Großinvestition im Westpark-Center

In der Zittauer Sport- und Freizeiteinrichtung soll ein "Kinderland" entstehen. Dafür muss ein anderes Sportangebot weichen.

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Heiko Wasser zeigt den Plan des Kinderlandes, wie es in der Soccer-Halle entstehen soll.
Heiko Wasser zeigt den Plan des Kinderlandes, wie es in der Soccer-Halle entstehen soll. ©  privat

Heiko Wasser plant wieder etwas Großes: einen Kinderspielbereich, der in der Region seinesgleichen sucht. Knapp 1.000 Quadratmeter Spielfläche auf fünf Ebenen soll im Westpark-Center Zittau für die Kleinen entstehen. Damit das sogenannte "Kinderland Zittau" errichtet werden kann, muss ein anderes Sportangebot weichen. "Wir werden uns von der Soccer-Halle verabschieden", erklärt der Geschäftsführer des Westpark-Centers (WPC).

Ihre Angebote werden geladen...