SZ + Zittau
Merken

Zwischen Zittau und dem Gebirge

Die Siedlung "Am Walde" in Eichgraben wurde lange nicht voll, nun sind alle Grundstücke vergeben. Familie Seyferth gehört zu den neuen Bewohnern.

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Theodor mit seinen Eltern Andrea und Danny Seyferth in ihrem Eigenheim in Eichgraben.
Theodor mit seinen Eltern Andrea und Danny Seyferth in ihrem Eigenheim in Eichgraben. © Matthias Weber/photoweber.de

Andrea und Danny Seyferth sind sich einig: Es war definitiv die richtige Entscheidung, nach Eichgraben zu ziehen. In der Eigenheimsiedlung "Am Walde" haben sie sich ihre eigenen vier Wände geschaffen. Vor knapp drei Jahren zogen sie in ihr Einfamilienhaus. Das ist von einem großen Garten umgeben, in dem ihre beiden Kinder Klara und Theodor genug Platz zum Spielen haben.

Ihre Angebote werden geladen...