SZ + Zittau
Merken

Baumdienst Harazin belebt altes Robur-Werk wieder

Das Unternehmen ist von Mittelherwigsdorf nach Zittau gezogen. Der Standort bietet der Firma neben der Baumpflege eine ganz neue Möglichkeit.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Andreas Harazin hat sein Baumdienst-Unternehmen um zwei weitere Geschäftsfelder erweitert.
Andreas Harazin hat sein Baumdienst-Unternehmen um zwei weitere Geschäftsfelder erweitert. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Andreas Harazin ist dorthin zurückgekehrt, wo er vor 15 Jahren angefangen hatte - nach Zittau. Damals war er noch ein Ein-Mann-Unternehmen gewesen. Heute beschäftigt er zehn Mitarbeiter. Zwei davon hat er neu eingestellt. Der Firmeninhaber ist mit seinem Baumdienst-Harazin von Mittelherwigsdorf nach Zittau umgezogen. Das Unternehmen wächst. Und dafür braucht Andreas Harazin mehr Platz.

Ihre Angebote werden geladen...