SZ + Zittau
Merken

Seifhennersdorfer gründen noch eine neue Wählervereinigung

"Gemeinsam für Seifhennersdorf" (GfS) will etwas in der Stadt bewegen und spätestens 2024 bei der Wahl der neuen Stadträte angreifen. Vielleicht aber auch schon bei der Bürgermeisterwahl.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mandy Gubsch ist die Vorsitzende der neuen Wählervereinigung "Gemeinsam für Seifhennersdorf" (GfS).
Mandy Gubsch ist die Vorsitzende der neuen Wählervereinigung "Gemeinsam für Seifhennersdorf" (GfS). © privat

Im Vorfeld der bevorstehenden zwei großen Wahljahre in Seifhennersdorf wächst jetzt in der Stadt die politische Landschaft. Neben der stärksten Fraktion im Stadtrat mit den Unabhängigen Bürgern Seifhennersdorf (UBS) sowie der CDU und Die Linke gibt es nun auch eine Wählervereinigung. Die hat sich vor wenigen Tagen gegründet und heißt Wählervereinigung "Gemeinsam für Seifhennersdorf" (GfS).

Ihre Angebote werden geladen...