SZ + Zittau
Merken

Diebe stehlen in Zittau eine ganze Straße

Diebe in Zittau haben am Güterbahnhof eine ganze Straße geklaut - wohl mit schwerem Gerät. Die Bundespolizei vermutet, dass es Zeugen gibt.

Von Markus van Appeldorn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Von der gepflasterten Straße blieb nur eine Sandwüste.
Von der gepflasterten Straße blieb nur eine Sandwüste. © Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau. Gefühlt hat in Zittau ja nichts Ruhe vor Dieben. Autos, Mopeds, Fahrräder oder Baumaschinen - das ist schon beinahe Tagesgeschehen. Dass aber gleich eine ganze Straße gestohlen wird, das hat Seltenheitswert. Von einem solchen Fall berichtet nun die Bundespolizeiinspektion Ebersbach aus Zittau. Dort räumten unbekannte Täter am Güterbahnhof im großen Stil ab.

Ihre Angebote werden geladen...