Zittau
Merken

Theater: "Beute" im Klosterhof fällt aus

Die am Donnerstag und Freitag geplante Vorstellung ist abgesagt. Für Ersatz ist gesorgt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auch dieses Jahr wird Loriot wieder in Zittau zu sehen sein. Diesmal als Ersatz-Veranstaltung.
Auch dieses Jahr wird Loriot wieder in Zittau zu sehen sein. Diesmal als Ersatz-Veranstaltung. © Pawel Sosnowski

Die Vorstellungen des Theaterstücks "Beute" am Donnerstag und Freitag um 20 Uhr im Klosterhof Zittau fallen aus. Das teilt Jasmin Schröter vom Gerhart-Hauptmann-Theater Zittau mit. Grund ist eine Erkrankung im Ensemble. Als Ersatz wird an beiden Abenden zur selben Zeit "Loriot Spezial - Von Eiern, Möpsen und Menschen" aufgeführt.

Die gekauften Karten gelten für die Ersatz-Veranstaltung. Wer das Loriot-Spezial aber nicht sehen möchte, kann seine Tickets beim Kassenpersonal unter [email protected] oder 03581 474747 stornieren. (bp)