SZ + Zittau
Merken

Nach Werder-Rückzug: Neuer Sponsor für O-See Challenge

Das Elektronik-Unternehmen ecu.de aus Zittau steigt als neuer Hauptsponsor beim größten Sportereignis der Region ein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Mega-Sportevent im Zittauer Gebirge hat nach dem Rückzug der Firma Werder Bedachung einen neuen Hauptsponsor gefunden: das Elektronik-Unternehmen ecu.de aus Zittau.
Das Mega-Sportevent im Zittauer Gebirge hat nach dem Rückzug der Firma Werder Bedachung einen neuen Hauptsponsor gefunden: das Elektronik-Unternehmen ecu.de aus Zittau. © Archiv: Wolfgang Wittchen

Die diesjährige O-See Challenge hat einen neuen Hauptsponsor: Das Elektronik-Unternehmen ecu.de aus Zittau wird erstmals zu den großen Geldgebern der Veranstaltung gehören, nachdem am Jahresanfang der Leutersdorfer Unternehmer André Werder sein Engagement als langjähriger Hauptsponsor zurückgezogen hatte.

Ihre Angebote werden geladen...