SZ + Zittau
Merken

Sportwagenfahrer nach Unfall bei Olbersdorf gestorben

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem schweren Unfall im Juni zwischen Olbersdorf und Bertsdorf-Hörnitz eingestellt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei dem Unfall im Juni auf der Verbindungsstraße zwischen Olbersdorf und Bertsdorf waren Feuerwehrkameraden aus Hörnitz, Bertsdorf, Großschönau und Zittau im Einsatz.
Bei dem Unfall im Juni auf der Verbindungsstraße zwischen Olbersdorf und Bertsdorf waren Feuerwehrkameraden aus Hörnitz, Bertsdorf, Großschönau und Zittau im Einsatz. © Blaulichtreport Zittau (Archiv)

Die schlimmsten Befürchtungen nach dem schweren Unfall in der Nacht zum 15. Juni auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Olbersdorf und Bertsdorf-Hörnitz sind wahr geworden: Der Sportwagenfahrer hat die Folgen nicht überlebt.

Ihre Angebote werden geladen...