SZ + Bautzen
Merken

Das bietet die 20. Romantica in Bautzen

2022 feiert die Bautzener Einkaufsnacht Jubiläum. Dafür hat sich der Innenstadtverein etwas Neues einfallen lassen.

Von Katja Schlenker
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zahlreiche Besucher lockt die Romantica jährlich in die Innenstadt nach Bautzen. Hier ein Foto aus dem vergangenen Jahr.
Zahlreiche Besucher lockt die Romantica jährlich in die Innenstadt nach Bautzen. Hier ein Foto aus dem vergangenen Jahr. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie soll die 20. Auflage der Romantica in Bautzen nun wieder in vollem Umfang stattfinden. 2022 steht die Einkaufsnacht unter dem Motto „Shopping-Safari im Spree-Stadt-Dschungel“. Am 5. November können Besucher die Innenstadt erkunden. Wie genau, haben René Meißner und Barbara Nowack, Vorsitzender und Schatzmeisterin des Vereins Innenstadt Bautzen, an diesem Donnerstag bei einem Gespräch erklärt.

Ihre Angebote werden geladen...