SZ + Bautzen
Merken

Neue Tagespflege in Bautzen öffnet

Im Stadtteil Gesundbrunnen ist ein Neubau entstanden, in dem Senioren tagsüber betreut werden. Wann es losgeht und wie viele Plätze es gibt.

Von Katja Schlenker
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Romy Rasche, die Leiterin der neuen DRK-Tagespflege "Am Stausee" im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen, freut sich auf die Eröffnung.
Romy Rasche, die Leiterin der neuen DRK-Tagespflege "Am Stausee" im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen, freut sich auf die Eröffnung. © DRK Bautzen

Bautzen. In der Stadt Bautzen gibt es bald ein weiteres Tagespflegeangebot für Senioren: Der Kreisverband Bautzen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) eröffnet im November die neue Tagespflege „Am Stausee“. Seit Ende vergangenen Jahres ist der Neubau im Stadtteil Gesundbrunnen errichtet worden, nun kann er bald in Betrieb gehen.

Ihre Angebote werden geladen...