SZ + Bautzen
Merken

Das ist Bautzens neueste Zahnarztpraxis

Maria Sahib hat die Zahnarztpraxis an der Dr.-Ernst-Mucke-Straße in Bautzen übernommen und umgebaut. Was sich verändert hat und wann sie öffnet.

Von Antonio Ziesche
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Bautzener Zahnärztin Maria Sahib betreibt künftig ihre eigene Praxis. Auf den Monitoren an den neuen Behandlungsstühlen kann sie ihren Patienten unter anderem Röntgenbilder zeigen.
Die Bautzener Zahnärztin Maria Sahib betreibt künftig ihre eigene Praxis. Auf den Monitoren an den neuen Behandlungsstühlen kann sie ihren Patienten unter anderem Röntgenbilder zeigen. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Obwohl die neue Zahnarztpraxis von Dr. Maria Sahib in Bautzen erst in knapp zwei Wochen öffnet, läuft die Terminvergabe schon auf Hochtouren. Das Telefon klingelt beinahe ununterbrochen, der Kalender für die nächsten Wochen füllt sich. Gleichzeitig nimmt auch die Praxis immer mehr Gestalt an. Neuer Boden, neue Lampen, frisch gestrichene Wände und auch die Behandlungsstühle sind schon drin. Am 27. Februar darf der erste Patient hier Platz nehmen.

Ihre Angebote werden geladen...