SZ + Bautzen
Merken

Doberschau-Gaußig: Einbrecher beschädigen Traktor

Unbekannte haben sich in der Nacht zu Mittwoch Zutritt zu einem Firmengelände verschafft und wertvolle Teile entwendet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei wurde jetzt nach Gnaschwitz gerufen, weil Unbekannte dort auf einem Firmengelände einen Traktor beschädigt hatten.
Die Polizei wurde jetzt nach Gnaschwitz gerufen, weil Unbekannte dort auf einem Firmengelände einen Traktor beschädigt hatten. © Symbolfoto: Rene Meinig

Doberschau-Gaußig. Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch im Doberschau-Gaußiger Ortsteil Gnaschwitz Schaden an einem Traktor angerichtet. Sie waren in ein Firmengelände an der Hauptstraße eingedrungen und hatten sich dort an einem Traktor der Marke John Deere zu schaffen gemacht.

Ihre Angebote werden geladen...