SZ + Bautzen
Merken

Drei Verletzte nach Kreuzungsunfall in Lomske

Nach einem Unfall mit zwei Pkw in Lomske gab es drei Verletzte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Unfallursache ist noch unklar.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Lomske ereignete sich am Freitagmorgen ein Unfall mit drei Verletzten.
In Lomske ereignete sich am Freitagmorgen ein Unfall mit drei Verletzten. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Lomske. Am Freitagmorgen, dem 1. März gegen 8.55 Uhr, kollidierten in Lomske aus bisher unbekannter Ursache zwei Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurden die aus Crosta kommende Dacia-Fahrerin, der Skoda-Fahrer und seine Beifahrerin verletzt, informiert die Polizeidirektion Görlitz.

Nach Angaben eines Reporters vor Ort brachte ein Rettungshubschrauber den Notarzt zur Unfallstelle. Alle drei Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren kümmerten sich um die Sicherung der Unfallstelle und klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab. Die Kreuzung war für etwa 2 Stunden voll gesperrt, informiert ein Reporter vor Ort. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang. (SZ)