SZ + Bautzen
Merken

Kreis Bautzen: Profitieren die Fitnessstudios von guten Vorsätzen für 2023?

Zum Jahresbeginn wollen sich viele mehr bewegen und besser ernähren. Wie sich das in den Studios bemerkbar macht und worauf Kunden achten sollten.

Von David Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
René Meißner ist Inhaber von „Focus Privat Fitness“ in Bautzen. Er betreut seine Klienten persönlich.
René Meißner ist Inhaber von „Focus Privat Fitness“ in Bautzen. Er betreut seine Klienten persönlich. © Steffen Unger

Bautzen. Max Thomas stemmt die Hanteln nach oben. Der Schüler trainiert an diesem Januar-Nachmittag im Bautzener Fitnessstudio „Focus Privat Fitness“. Die Kraft für diese Übung muss er zwar allein aufbringen, aber in Sachen Motivation und Anleitung steht ihm Inhaber René Meißner zur Seite. „Gerade zu Jahresbeginn gibt es immer eine große Fitness-Welle. Wir leben aber davon, dass wir unsere Klientel permanent gut betreuen“, sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...