SZ + Bautzen
Merken

In Gaußig gibt es eine neue Physiotherapie-Praxis

Vor zehn Jahren machte sich Angelika Thiele in Panschwitz-Kuckau mit Osteopathie und Physiotherapie selbstständig. Jetzt hat sie in Gaußig ihren dritten Standort eröffnet - auch zur Freude zweier Mitarbeiterinnen.

Von Miriam Schönbach
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andrea Dittrich (l.) und Julia Cathleen Schmidt (2.v.l.) sind die Gesichter der neuen Praxis für Osteopathie in Gaußig. Die Idee dazu hatten Angelika und Marko Thiele.
Andrea Dittrich (l.) und Julia Cathleen Schmidt (2.v.l.) sind die Gesichter der neuen Praxis für Osteopathie in Gaußig. Die Idee dazu hatten Angelika und Marko Thiele. © Steffen Unger

Gaußig. Die Geschichte beginnt mit einem Geburtstag. Im April 2023 gratuliert Angelika Thiele ihrer Mitarbeiterin Julia Cathleen Schmidt nicht nur, sondern die Osteopathin und Physiotherapeutin mit damals schon zwei Praxen in Panschwitz-Kuckau und Räckelwitz fragt ihre Mitarbeiterin aus Gaußig: „Willst Du eigentlich weiter so weit zur Arbeit fahren, oder wollen wir eine Niederlassung vor deiner Haustür eröffnen?“ Die Antwort lässt sich denken. Und nun gibt es seit 1. März 2024 im alten Sparkassengebäude am Wohnpark in Gaußig den neuen Standort der Heilpraxis Thiele.

Ihre Angebote werden geladen...