SZ + Sport
Merken

Westlausitzer Fußball-Chef: "Wir sind fast auf dem Niveau vor Corona"

Geschäftsführer Gojko Sinde spricht über das abgelaufene Jahr und die Herausforderungen für die Fußballvereine in der Region. Auch zur Situation bei den Schiedsrichtern nimmt er Stellung.

Von Jürgen Schwarz
 9 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gojko Sinde im Vorfeld des Fußballturniers für Heimkinder im vergangenen Jahr. Auch 2024 soll es wieder eine Veranstaltung dieser Art geben.
Gojko Sinde im Vorfeld des Fußballturniers für Heimkinder im vergangenen Jahr. Auch 2024 soll es wieder eine Veranstaltung dieser Art geben. © Anne Hasselbach

Kamenz. Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, doch beim Westlausitzer Fußball-Verband (WFV) laufen die Planungen auf Hochtouren. Geschäftsführer Gojko Sinde und seine Mitstreiter haben viel zu tun. Auch eine Analyse des Spieljahres 2023 ist dabei unerlässlich. Im großen Interview mit Sächsische.de zieht Sinde Bilanz und blickt voraus.

Ihre Angebote werden geladen...