Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Hotel in Kirschau gehört zu den besten Deutschlands

Das Hotel "Bei Schumann" in Kirschau hat es in das Ranking "Die 101 besten Hotels Deutschlands" geschafft. In einer Kategorie war es besonders erfolgreich.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Petra Schumann, Frederik Nebrich, Rüdiger Schumann und Samira Schumann (v.l.n.r.) freuen sich, dass ihr Hotel "Bei Schumann" in Kirschau zu den 101 besten Hotels Deutschlands gehört.
Petra Schumann, Frederik Nebrich, Rüdiger Schumann und Samira Schumann (v.l.n.r.) freuen sich, dass ihr Hotel "Bei Schumann" in Kirschau zu den 101 besten Hotels Deutschlands gehört. © Hotel Bei Schumann/René Gaens

Kirschau. Das Hotel "Bei Schumann" in Kirschau gehört zu den besten Hotels Deutschlands. Das Fünf-Sterne-Superior-Luxusresort hat es in das Ranking "Die 101 besten Hotels Deutschlands" geschafft und ist ab sofort auf www.die-101-besten.com gelistet. "Für meinen Mann und mich und meine Kinder ist ein Traum in Erfüllung gegangen", freut sich Geschäftsführerin Petra Schumann. Besonders stolz sei die Familie darauf, dass ihr Hotel in der Kategorie „SPA-Health-Resorts“ auf Platz zwölf gewählt wurde.

Ihre Angebote werden geladen...