SZ + Bautzen
Merken

"Tatort"-Kommissarin dreht in Crostwitz

Jasna Fritzi Bauer ist eigentlich TV-Ermittlerin, Volker "Zack" Michalowski spielte schon mit Hollywood-Größen. Jetzt standen sie in der Lausitz vor der Kamera.

Von Miriam Schönbach
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Crostwitz wurde jetzt für eine Streaming-Mini-Serie des MDR gedreht - unter anderem mit dem Schauspieler Volker "Zack" Michalowski (rechts am Tisch).
In Crostwitz wurde jetzt für eine Streaming-Mini-Serie des MDR gedreht - unter anderem mit dem Schauspieler Volker "Zack" Michalowski (rechts am Tisch). © MDR/Diane Betties

Crostwitz. Eine Klappe für Crostwitz: Die Kameras sind verschwunden, es herrscht wieder die dörfliche Betriebsamkeit. In den vergangenen Tagen aber war das kleine sorbische Dorf der Drehort für die MDR-Streaming-Serie „Straight Outta Crostwitz“.

Ihre Angebote werden geladen...