SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Marko Schiemann will zur Landtagswahl 2024 antreten

Von den drei CDU-Landtagsabgeordneten aus dem Kreis Bautzen hat sich bisher einer dafür entschieden, wieder zu kandidieren. Das sagen die beiden anderen.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das sind die derzeitigen CDU-Landtagsabgeordneten aus dem Landkreis Bautzen: Marko Schiemann (l.), Patricia Wissel und Aloysius Mikwauschk.
Das sind die derzeitigen CDU-Landtagsabgeordneten aus dem Landkreis Bautzen: Marko Schiemann (l.), Patricia Wissel und Aloysius Mikwauschk. © Archiv: CDU Landesverband Sachsen

Bautzen. Der Bautzener Landtagsabgeordnete Marko Schiemann will 2024 zur Wahl des sächsischen Landtags antreten. Das bestätigte er gegenüber Sächsische.de. „Mich hat eine Vielzahl von Bürgern und Unternehmen angesprochen und mich bestärkt, erneut zu kandidieren.“

Ihre Angebote werden geladen...