Update Bautzen
Merken

Vermisste 16-Jährige aus Bautzen wieder da

Knapp eine Woche nach Beginn einer Öffentlichkeitsfahndung, ist das Mädchen wieder aufgetaucht. Es war im November schon einmal verschwunden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei bittet um MIthilfe bei der Suche nach einer 16-Jährigen aus Bautzen.
Die Polizei bittet um MIthilfe bei der Suche nach einer 16-Jährigen aus Bautzen. © René Meinig

Bautzen. Die 16-Jährige Melina B. aus Bautzen ist wieder da. Das teilte die Polizeidirektion Görlitz am Montagnachmittag mit. Die Jugendliche hatte am Abend des 21. Januar die Wohngemeinschaft an der Dr.-Peter-Jordan-Straße in Bautzen verlassen. Seitdem war ihr Aufenthalt unbekannt.

Nachdem die Suche der Polizei erfolglos blieb, war am 7. Februar eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet worden. Diese ist jetzt beendet.

Das Mädchen galt bereits im vergangenen November als vermisst, auch damals tauchte sie, wenige Tage nachdem die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet hatte, wieder auf. (SZ)