SZ + Bautzen
Merken

Das sind die Kuriositäten aus dem Fundbüro

Buddha, Motorrad, Machete: Im Landkreis Bautzen wurden im vergangenen Jahr einige skurrile Sachen gefunden.

Von Timotheus Eimert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In den Fundbüros im Landkreis Bautzen wurden im vergangenen Jahr neben üblichen Dingen wie Fahrrädern und Uhren auch einige Kuriositäten abgegeben.
In den Fundbüros im Landkreis Bautzen wurden im vergangenen Jahr neben üblichen Dingen wie Fahrrädern und Uhren auch einige Kuriositäten abgegeben. © Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen/Kamenz. Im Landkreis Bautzen wurden im vergangenen Jahr einige kuriose Fundsachen abgegeben. So hat man in Kamenz unter anderem eine Machete, ein Motorrad des japanischen Herstellers Kawasaki sowie eine Citizen-Quartz-Uhr gefunden. Die meisten Gegenstände hat das Fundbüro in der Lessingstadt im Juni und November entgegengenommen.

Ihre Angebote werden geladen...