SZ + Bautzen
Merken

Grill löst Brand auf einem Balkon in Bautzen aus

Der Tatverdächtige bekam das Feuer selbst in den Griff. Da war die Feuerwehr aber schon unterwegs. Einen weiteren Brand löschten aufmerksame Zeugen eigenständig.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Bautzen löste ein heißer Grill einen Schwelbrand aus. Den löschte der mutmaßliche Verursacher selbst. Aber die Feuerwehr war schon unterwegs.
In Bautzen löste ein heißer Grill einen Schwelbrand aus. Den löschte der mutmaßliche Verursacher selbst. Aber die Feuerwehr war schon unterwegs. © lausitznews.de

Bautzen. Fahrlässigkeit wurde offenbar einem 42-jährigen Deutschen am Samstagabend in Bautzen auf seinem Balkon an der Clara-Zetkin-Straße zum Verhängnis. Der Mann nahm dort einen Einweggrill in Betrieb. Das endete mit einem Feuerwehreinsatz.

Ihre Angebote werden geladen...